KÜNSTLER


Macaba

Macaba hat mit 14 Jahren begonnen seine eigenen Texte auf's Blatt zu bringen. Sie sind voll mit persönlichen Erfahrungen mitten aus dem Leben, wobei er seinem Namen alle Ehre macht. Inspiriert von der amerikanischen Hip Hop Szene der 90er Jahre rief er mit NaFF_onE zunächst die "MSC Crew" ins Leben. Mit den Jahren haben sich weitere Künstler zusammengefunden und es entstand das Flashbaq Project.

 
Row

Row agiert zum Großteil aus dem Hintergrund. Er macht die musikalische Grundlage für viele Songs, arrangiert und mischt diese ab. Wenn er sich an Raps beteiligt, dann zeichnet er sich durch seinen metaphorischen Sprachgebrauch aus. In seinen Texten geht es um Musik, Liebe und Energien. "Wir sind Eins!"

 
Luke

Luke ist das jüngste und neuste Mitglied des Projekts. Er zeichnet sich durch verschiedenste Flowtechniken aus und einen großen Drang interessante und abwechslungsreiche Texte zu schreiben. Er fügt sich sehr gut in das Projekt ein und überzeugt durch sein Talent und seine Bühnenpräsenz.

 
Dena

Mit 14 Jahren verfiel Dena dem Hip Hop und fing an seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Die geteilten Erfahrungen des Lebens bilden eine ideale Basis für die Entwicklung emotionaler Songs. Seine Texte sind direkt, provokant und spalten die Nation. Dena ist Mitbegründer des Flashbaq Projects.

 
Fenris

Fenris ist mit 14 Jahren das erste Mal mit Hip Hop in Berührung gekommen. Drei Jahre später schrieb er eigene Texte. Mit Freunden gründete er die erste Crew und begann die ersten Tracks aufzunehmen. Nachdem die Crew aufgelöst wurde, nahm er jahrelang nichts auf und kam dann letztlich durch eine Reihe von Ereignissen zum Flashbaq Project. Seitdem ist er festes Mitglied des Projekts.

 
NaFF_onE

Mit 11 Jahren entdeckte NaFF_onE seine Leidenschaft für Lyrik und Literatur. Zwei Jahre darauf lernt er Macaba kennen und beide gründeten die "MSC Crew". Erste Rap Texte und eigene Beats folgten. Im laufe der Zeit wurde das gemeinsame Hobby zur Obsession. Im Jahre 2012 veröffentlichte NaFF_onE sein erstes Solo Album mit dem Namen "Rough Diamonds". Er ist Mitbegründer des Projekts und seitdem der "Kleber" der alles zusammenhält.

 
Art!One

Im Jahre 2004 lernte Arti NaFF_onE kennen, woraus eine enge Freundschaft endstand. Gemeinsam mit Macaba, Dena und NaFF_onE schrieb Arti seine ersten Rap Texte und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. 2010 war er Mitbegründer des Flashbaq Projects. Er schöpft seine lyrische Vielfalt aus seinem bewegten Leben und verpackt seine Erfahrungen in gereimte Texte.

 


 
Das Projekt    •   Künstler    •   Musik    •   Galerie    •   Impressum    •   Zuletzt aktualisiert am 20.10.2016